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Sie haben es satt sich um Ihre IGEL UMS zu kümmern und bei jedem noch so kleinen Problem aus Ihrer täglichen Arbeit gerissen zu werden? Dafür gibt es nun die Lösung – uns!
Mit dem Kauf unserer Managed Service Dienstleistung haben Sie wieder die Zeit, die Ihnen vorher genommen wurde.
In unserem Silverstatus haben Sie folgende Leistungen enthalten:
Wir übernehmen das Servicedesk – sprich die Koordination von Tickets und Anrufen. Zudem sind im Silverstatus zwei Incidents inklusive, sowie ein monatlicher Report und das Monitoring des UMS Servers. Des Weiteren übernehmen wir die Health-Checks der UMS, den SSL-Check und die Fernwartung. Im Silverstatus ist ein jährliches Beratungsgespräch enthalten, wo wir u.a. einen Review zum IT-Status geben und unsere Empfehlung aussprechen. Bei kritischen Problemen reagieren wir innerhalb von 4 Stunden.
Einen weiteren Überblick erhalten Sie in der Statustabelle.
Artikelnummer | MSIUS01 |
---|---|
Gewicht | 1 |
Patchmanagement (Installation aktueller Updates für den UMS Server) | Ja |
Servicedesk (Ticket- und Anrufkoordination) | Ja |
Incidents inklusive | 2 Incidents inklusive |
Reporting (monatlicher Bericht) | Ja |
Monitoring des UMS Servers | Ja |
Health-Checks | Ja |
Fernwartung | Ja |
Beratungsgespräch | Jährliches Beratungsgespräch |
Reaktionszeit | 4 h Reaktionszeit bei kritischen Problemen |