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Managed Service IGEL UMS Silver

MSIUS01

 
399,00 €
zzgl. Steuern: 19 %

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Kurzübersicht

Sie haben es satt sich um Ihre IGEL UMS zu kümmern und bei jedem noch so kleinen Problem aus Ihrer täglichen Arbeit gerissen zu werden? Dafür gibt es nun die Lösung – uns!
Mit dem Kauf unserer Managed Service Dienstleistung haben Sie wieder die Zeit, die Ihnen vorher genommen wurde.
In unserem Silverstatus haben Sie folgende Leistungen enthalten:
Wir übernehmen das Servicedesk – sprich die Koordination von Tickets und Anrufen. Zudem sind im Silverstatus zwei Incidents inklusive, sowie ein monatlicher Report und das Monitoring des UMS Servers. Des Weiteren übernehmen wir die Health-Checks der UMS, den SSL-Check und die Fernwartung. Im Silverstatus ist ein jährliches Beratungsgespräch enthalten, wo wir u.a. einen Review zum IT-Status geben und unsere Empfehlung aussprechen. Bei kritischen Problemen reagieren wir innerhalb von 4 Stunden.


Einen weiteren Überblick erhalten Sie in der Statustabelle.


Wenn nicht nur der Management Server betreut werden soll, sondern auch Ihre Thin Clients mit inbegriffen sein sollen, so geben Sie hier die Anzahl dieser an.
Gesamtpreis: 399,00 €

  • Sollen für diesen Artikel zusätzlich ThinClients buchbar sein?
  • Patchmanagement (Installation aktueller Updates für den UMS Server)
  • Servicedesk (Ticket- und Anrufkoordination)
  • 10 Incidents inklusive
  • Reporting (monatlicher Bericht)
  • Monitoring des UMS Servers
  • Health-Checks
  • Individuelle Überprüfung und Alarmierung
  • Fernwartung
  • Einmalige Prüfung und Optimierung der ThinClient Einstellungen
  • Einmalige Prüfung und Optimierung der UMS Server Einstellungen(z.B. Auto Deploy, AD Authentifizierung, Default Directory)
  • Halbjährliches Beratungsgespräch
  • 30min Reaktionszeit bei kritischen Problemen
  • Sollen für diesen Artikel zusätzlich ThinClients buchbar sein?
  • Patchmanagement (Installation aktueller Updates für den UMS Server)
  • Servicedesk (Ticket- und Anrufkoordination)
  • 5 Incidents inklusive
  • Reporting (monatlicher Bericht)
  • Monitoring des UMS Servers
  • Health-Checks
  • Individuelle Überprüfung und Alarmierung
  • Fernwartung
  • Einmalige Prüfung und Optimierung der ThinClient Einstellungen
  • Jährliches Beratungsgespräch
  • 2 h Reaktionszeit bei kritischen Problemen
  • Sollen für diesen Artikel zusätzlich ThinClients buchbar sein?
  • Patchmanagement (Installation aktueller Updates für den UMS Server)
  • Servicedesk (Ticket- und Anrufkoordination)
  • 2 Incidents inklusive
  • Reporting (monatlicher Bericht)
  • Monitoring des UMS Servers
  • Health-Checks
  • Fernwartung
  • Jährliches Beratungsgespräch
  • 4 h Reaktionszeit bei kritischen Problemen

Individuelles Angebot anfordern

Nutzen Sie unsere Angebotsfunktion, wenn Sie größere Mengen von Managed Service IGEL UMS Silver benötigen oder der Artikel nur auf Anfrage verfügbar ist. Ein Service Mitarbeiter wird sich in Kürze bei Ihnen melden, um Ihnen ein Angebot passend auf Ihre Anforderungen zu erstellen.


Details

Sie haben es satt sich um Ihre IGEL UMS zu kümmern und bei jedem noch so kleinen Problem aus Ihrer täglichen Arbeit gerissen zu werden? Dafür gibt es nun die Lösung – uns!
Mit dem Kauf unserer Managed Service Dienstleistung haben Sie wieder die Zeit, die Ihnen vorher genommen wurde.
In unserem Silverstatus haben Sie folgende Leistungen enthalten:
Wir übernehmen das Servicedesk – sprich die Koordination von Tickets und Anrufen. Zudem sind im Silverstatus zwei Incidents inklusive, sowie ein monatlicher Report und das Monitoring des UMS Servers. Des Weiteren übernehmen wir die Health-Checks der UMS, den SSL-Check und die Fernwartung. Im Silverstatus ist ein jährliches Beratungsgespräch enthalten, wo wir u.a. einen Review zum IT-Status geben und unsere Empfehlung aussprechen. Bei kritischen Problemen reagieren wir innerhalb von 4 Stunden.

Einen weiteren Überblick erhalten Sie in der Statustabelle.

Zusatzinformation

Artikelnummer MSIUS01
Gewicht 1
Patchmanagement (Installation aktueller Updates für den UMS Server) Ja
Servicedesk (Ticket- und Anrufkoordination) Ja
Incidents inklusive 2 Incidents inklusive
Reporting (monatlicher Bericht) Ja
Monitoring des UMS Servers Ja
Health-Checks Ja
Fernwartung Ja
Beratungsgespräch Jährliches Beratungsgespräch
Reaktionszeit 4 h Reaktionszeit bei kritischen Problemen

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