ThinClient24 SmartSignage24 SoftLicense24 ServerHardware24 ManagedService24 zencon DigitalPakt24 Group24

Warenkorb:

0 Artikel - 0,00 €
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

0

Mehr Ansichten

Managed Service IGEL UMS Platin

MSIUE01

Netto: ab 1.100,00 €
zzgl. Steuern: 19 %
Brutto: 1.309,00 €

Lagerbestand
Lieferzeit: Nur auf Anfrage.

Kurzübersicht

Müssen Sie sich auch immer wieder mit Ihrer IT auseinandersetzen, obwohl Sie genug anderes zu tun haben? Sind Sie auch genervt von den ständigen Updates, die Ihre Zeit unnötig in Anspruch nehmen? Dafür gibt es eine Lösung – uns! Geben Sie uns die Aufgaben, für die Sie eigentlich keine Zeit haben. Im Platinstatus sind nicht nur unsere Standardleistungen wie die des Servicedesk, ein monatlicher Report, das Monitoring des UMS Servers, die Health-Checks der UMS, den SSL-Check und die Fernwartung inklusive, sondern noch viel mehr. Sie haben beim Platinstatus 10 Incidents inklusive. Zudem führen wir eine individuelle Überprüfung durch und geben bei Notwenigkeit eine Alarmierung raus. Auch das Patchmanagement mit der Installation aktueller Updates für den UMS Server zählt zu unseren Aufgaben. Im Platinstatus ist außerdem eine einmalige Prüfung und Optimierung der ThinClient Einstellungen inklusive. Dies ermöglicht ein effizientes Arbeiten und die perfekten individuellen Einstellungen für Ihre Unternehmen. Darüber hinaus machen wir eine einmalige Prüfung und Optimierung der UMS Server Einstellungen wie z.B. Auto Deploy, AD Authentifizierung und Default Directory. Das Beratungsgespräch findet nicht wie im Silber- oder Goldstatus jährlich statt, sondern halbjährlich. Bei kritischen Problemen reagieren wir innerhalb von maximal 30 Minuten.


(Die angegebenen Preise beziehen sich auf 1 Management Server & 500 Thin Clients.)

ODER
  • Patchmanagement (Installation aktueller Updates für den UMS Server)
  • Servicedesk (Ticket- und Anrufkoordination)
  • 10 Incidents inklusive
  • Reporting (monatlicher Bericht)
  • Monitoring des UMS Servers
  • Health-Checks
  • Individuelle Überprüfung und Alarmierung
  • Fernwartung
  • Einmalige Prüfung und Optimierung der ThinClient Einstellungen
  • Einmalige Prüfung und Optimierung der UMS Server Einstellungen(z.B. Auto Deploy, AD Authentifizierung, Default Directory)
  • Halbjährliches Beratungsgespräch
  • 30min Reaktionszeit bei kritischen Problemen
  • Patchmanagement (Installation aktueller Updates für den UMS Server)
  • Servicedesk (Ticket- und Anrufkoordination)
  • 5 Incidents inklusive
  • Reporting (monatlicher Bericht)
  • Monitoring des UMS Servers
  • Health-Checks
  • Individuelle Überprüfung und Alarmierung
  • Fernwartung
  • Einmalige Prüfung und Optimierung der ThinClient Einstellungen
  • Jährliches Beratungsgespräch
  • 2 h Reaktionszeit bei kritischen Problemen
  • Patchmanagement (Installation aktueller Updates für den UMS Server)
  • Servicedesk (Ticket- und Anrufkoordination)
  • 2 Incidents inklusive
  • Reporting (monatlicher Bericht)
  • Monitoring des UMS Servers
  • Health-Checks
  • Fernwartung
  • Jährliches Beratungsgespräch
  • 4 h Reaktionszeit bei kritischen Problemen

Individuelles Angebot anfordern

Nutzen Sie unsere Angebotsfunktion, wenn Sie größere Mengen von Managed Service IGEL UMS Platin benötigen oder der Artikel nur auf Anfrage verfügbar ist. Ein Service Mitarbeiter wird sich in Kürze bei Ihnen melden, um Ihnen ein Angebot passend auf Ihre Anforderungen zu erstellen.


Details

Müssen Sie sich auch immer wieder mit Ihrer IT auseinandersetzen, obwohl Sie genug anderes zu tun haben? Sind Sie auch genervt von den ständigen Updates, die Ihre Zeit unnötig in Anspruch nehmen? Dafür gibt es eine Lösung – uns! Geben Sie uns die Aufgaben, für die Sie eigentlich keine Zeit haben. Im Platinstatus sind nicht nur unsere Standardleistungen wie die des Servicedesk, ein monatlicher Report, das Monitoring des UMS Servers, die Health-Checks der UMS, den SSL-Check und die Fernwartung inklusive, sondern noch viel mehr. Sie haben beim Platinstatus 10 Incidents inklusive. Zudem führen wir eine individuelle Überprüfung durch und geben bei Notwenigkeit eine Alarmierung raus. Auch das Patchmanagement mit der Installation aktueller Updates für den UMS Server zählt zu unseren Aufgaben. Im Platinstatus ist außerdem eine einmalige Prüfung und Optimierung der ThinClient Einstellungen inklusive. Dies ermöglicht ein effizientes Arbeiten und die perfekten individuellen Einstellungen für Ihre Unternehmen. Darüber hinaus machen wir eine einmalige Prüfung und Optimierung der UMS Server Einstellungen wie z.B. Auto Deploy, AD Authentifizierung und Default Directory. Das Beratungsgespräch findet nicht wie im Silber- oder Goldstatus jährlich statt, sondern halbjährlich. Bei kritischen Problemen reagieren wir innerhalb von maximal 30 Minuten.

Zusatzinformation

Artikelnummer MSIUE01
Gewicht 1
Patchmanagement (Installation aktueller Updates für den UMS Server) Ja
Servicedesk (Ticket- und Anrufkoordination) Ja
Incidents inklusive 10 Incidents inklusive
Reporting (monatlicher Bericht) Ja
Monitoring des UMS Servers Ja
Health-Checks Ja
Individuelle Überprüfung und Alarmierung Ja
Fernwartung Ja
Einmalige Prüfung und Optimierung der ThinClient Einstellungen Ja
Einmalige Prüfung und Optimierung der UMS Server Einstellungen(z.B. Auto Deploy, AD Authentifizierung, Default Directory) Ja
Beratungsgespräch Halbjährliches Beratungsgespräch
Reaktionszeit 30min Reaktionszeit bei kritischen Problemen

Trusted Shops Bewertungen