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Müssen Sie sich auch immer wieder mit Ihrer IT auseinandersetzen, obwohl Sie genug anderes zu tun haben? Sind Sie auch genervt von den ständigen Updates, die Ihre Zeit unnötig in Anspruch nehmen? Dafür gibt es eine Lösung – uns! Geben Sie uns die Aufgaben, für die Sie eigentlich keine Zeit haben. Im Platinstatus sind nicht nur unsere Standardleistungen wie die des Servicedesk, ein monatlicher Report, das Monitoring des UMS Servers, die Health-Checks der UMS, den SSL-Check und die Fernwartung inklusive, sondern noch viel mehr. Sie haben beim Platinstatus 10 Incidents inklusive. Zudem führen wir eine individuelle Überprüfung durch und geben bei Notwenigkeit eine Alarmierung raus. Auch das Patchmanagement mit der Installation aktueller Updates für den UMS Server zählt zu unseren Aufgaben. Im Platinstatus ist außerdem eine einmalige Prüfung und Optimierung der ThinClient Einstellungen inklusive. Dies ermöglicht ein effizientes Arbeiten und die perfekten individuellen Einstellungen für Ihre Unternehmen. Darüber hinaus machen wir eine einmalige Prüfung und Optimierung der UMS Server Einstellungen wie z.B. Auto Deploy, AD Authentifizierung und Default Directory. Das Beratungsgespräch findet nicht wie im Silber- oder Goldstatus jährlich statt, sondern halbjährlich. Bei kritischen Problemen reagieren wir innerhalb von maximal 30 Minuten.
Artikelnummer | MSIUP01 |
---|---|
Gewicht | 1 |
Patchmanagement (Installation aktueller Updates für den UMS Server) | Ja |
Servicedesk (Ticket- und Anrufkoordination) | Ja |
Incidents inklusive | 10 Incidents inklusive |
Reporting (monatlicher Bericht) | Ja |
Monitoring des UMS Servers | Ja |
Health-Checks | Ja |
Individuelle Überprüfung und Alarmierung | Ja |
Fernwartung | Ja |
Einmalige Prüfung und Optimierung der ThinClient Einstellungen | Ja |
Einmalige Prüfung und Optimierung der UMS Server Einstellungen(z.B. Auto Deploy, AD Authentifizierung, Default Directory) | Ja |
Beratungsgespräch | Halbjährliches Beratungsgespräch |
Reaktionszeit | 30min Reaktionszeit bei kritischen Problemen |