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Managed Service IGEL UMS Gold

MSIUA01

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zzgl. Steuern: 19 %
Brutto: 1.190,00 €

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Kurzübersicht

Unsere zertifizierten Experten kümmern sich um Ihre IGEL UMS und Sie haben den Kopf frei. Dies ist die Intention hinter unserer Dienstleistung. Im Goldstatus haben Sie nicht nur unsere Standardleistungen wie die Übernahme des Servicedesk, ein monatlicher Report, das Monitoring des UMS Servers, die Health-Checks der UMS, den SSL-Check und die Fernwartung inklusive, sondern noch viel mehr. Beim Goldstatus sind 5 Incidents inklusive. Zudem führen wir eine individuelle Überprüfung durch und geben bei Notwendigkeit einen Alarm. Auch das Patchmanagement zählt zu unseren Aufgaben, indem wir die Installation aktueller Updates für den UMS Server durchführen. Ganz besonders am Goldstatus ist die einmalige Prüfung und Optimierung der ThinClient Einstellungen für reibungsloses und störungsfreies Arbeiten. Bei kritischen Problemen reagieren wir innerhalb von 2 Stunden.


Einen weiteren Überblick erhalten Sie in der Statustabelle.


(Die angegebenen Preise beziehen sich auf 1 Management Server & 500 Thin Clients.)

ODER
  • Patchmanagement (Installation aktueller Updates für den UMS Server)
  • Servicedesk (Ticket- und Anrufkoordination)
  • 10 Incidents inklusive
  • Reporting (monatlicher Bericht)
  • Monitoring des UMS Servers
  • Health-Checks
  • Individuelle Überprüfung und Alarmierung
  • Fernwartung
  • Einmalige Prüfung und Optimierung der ThinClient Einstellungen
  • Einmalige Prüfung und Optimierung der UMS Server Einstellungen(z.B. Auto Deploy, AD Authentifizierung, Default Directory)
  • Halbjährliches Beratungsgespräch
  • 30min Reaktionszeit bei kritischen Problemen
  • Patchmanagement (Installation aktueller Updates für den UMS Server)
  • Servicedesk (Ticket- und Anrufkoordination)
  • 5 Incidents inklusive
  • Reporting (monatlicher Bericht)
  • Monitoring des UMS Servers
  • Health-Checks
  • Individuelle Überprüfung und Alarmierung
  • Fernwartung
  • Einmalige Prüfung und Optimierung der ThinClient Einstellungen
  • Jährliches Beratungsgespräch
  • 2 h Reaktionszeit bei kritischen Problemen
  • Patchmanagement (Installation aktueller Updates für den UMS Server)
  • Servicedesk (Ticket- und Anrufkoordination)
  • 2 Incidents inklusive
  • Reporting (monatlicher Bericht)
  • Monitoring des UMS Servers
  • Health-Checks
  • Fernwartung
  • Jährliches Beratungsgespräch
  • 4 h Reaktionszeit bei kritischen Problemen

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Details

Unsere zertifizierten Experten kümmern sich um Ihre IGEL UMS und Sie haben den Kopf frei. Dies ist die Intention hinter unserer Dienstleistung. Im Goldstatus haben Sie nicht nur unsere Standardleistungen wie die Übernahme des Servicedesk, ein monatlicher Report, das Monitoring des UMS Servers, die Health-Checks der UMS, den SSL-Check und die Fernwartung inklusive, sondern noch viel mehr. Beim Goldstatus sind 5 Incidents inklusive. Zudem führen wir eine individuelle Überprüfung durch und geben bei Notwendigkeit einen Alarm. Auch das Patchmanagement zählt zu unseren Aufgaben, indem wir die Installation aktueller Updates für den UMS Server durchführen. Ganz besonders am Goldstatus ist die einmalige Prüfung und Optimierung der ThinClient Einstellungen für reibungsloses und störungsfreies Arbeiten. Bei kritischen Problemen reagieren wir innerhalb von 2 Stunden.

Einen weiteren Überblick erhalten Sie in der Statustabelle.

Zusatzinformation

Artikelnummer MSIUA01
Gewicht 1
Patchmanagement (Installation aktueller Updates für den UMS Server) Ja
Servicedesk (Ticket- und Anrufkoordination) Ja
Incidents inklusive 5 Incidents inklusive
Reporting (monatlicher Bericht) Ja
Monitoring des UMS Servers Ja
Health-Checks Ja
Individuelle Überprüfung und Alarmierung Ja
Fernwartung Ja
Einmalige Prüfung und Optimierung der ThinClient Einstellungen Ja
Beratungsgespräch Jährliches Beratungsgespräch
Reaktionszeit 2 h Reaktionszeit bei kritischen Problemen

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