0
Unsere zertifizierten Experten kümmern sich um Ihre IGEL UMS und Sie haben den Kopf frei. Dies ist die Intention hinter unserer Dienstleistung. Im Goldstatus haben Sie nicht nur unsere Standardleistungen wie die Übernahme des Servicedesk, ein monatlicher Report, das Monitoring des UMS Servers, die Health-Checks der UMS, den SSL-Check und die Fernwartung inklusive, sondern noch viel mehr. Beim Goldstatus sind 5 Incidents inklusive. Zudem führen wir eine individuelle Überprüfung durch und geben bei Notwendigkeit einen Alarm. Auch das Patchmanagement zählt zu unseren Aufgaben, indem wir die Installation aktueller Updates für den UMS Server durchführen. Ganz besonders am Goldstatus ist die einmalige Prüfung und Optimierung der ThinClient Einstellungen für reibungsloses und störungsfreies Arbeiten. Bei kritischen Problemen reagieren wir innerhalb von 2 Stunden.
Einen weiteren Überblick erhalten Sie in der Statustabelle.
Artikelnummer | MSIUG01 |
---|---|
Gewicht | 1 |
Patchmanagement (Installation aktueller Updates für den UMS Server) | Ja |
Servicedesk (Ticket- und Anrufkoordination) | Ja |
Incidents inklusive | 5 Incidents inklusive |
Reporting (monatlicher Bericht) | Ja |
Monitoring des UMS Servers | Ja |
Health-Checks | Ja |
Individuelle Überprüfung und Alarmierung | Ja |
Fernwartung | Ja |
Einmalige Prüfung und Optimierung der ThinClient Einstellungen | Ja |
Beratungsgespräch | Jährliches Beratungsgespräch |
Reaktionszeit | 2 h Reaktionszeit bei kritischen Problemen |