Warenkorb:

0 Artikel - 0,00 €
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

0

Mehr Ansichten

Managed Service Citrix Netscaler Silver

MSCNS01

 
999,00 €
zzgl. Steuern: 19 %

Lagerbestand
Sofort versandfertig. Lieferfrist 1-3 Tage.

Kurzübersicht

Wir kümmern uns um Ihre Citrix NetScaler – Sie kümmern sich um Ihr Geschäft.


Durch die Möglichkeit in der heutigen Zeit Managed Service als Dienstleistung einzukaufen haben Sie auch die Möglichkeit sich auf Ihre Kernaufgaben und Ihr Tagesgeschäft zu konzentrieren ohne durch Probleme mit Citrix NetScaler abgelenkt zu werden. Steigern Sie Ihre Produktivität und somit Ihren Erfolg. Dieses Silver-Paket enthält folgende Leistungen:
Wir koordinieren Ihre Tickets und Anrufe (Servicedesk). In diesem Paket sind zudem 2 Incidents inklusive, genauso wie ein monatlicher Bericht. Wir übernehmen die Aufgabe die Infrastruktur zu überwachen und gleichzeitig Health-Checks und per Fernzugriff anstehende Wartungsarbeiten durchzuführen. Für ein jährliches Beratungsgespräch inkl. Eines Reviews bzgl. des IT-Status und der Empfehlungen sind ebenfalls enthalten. Bei kritischen Problemen handeln wir innerhalb von 4 Stunden.


Einen weiteren Überblick erhalten Sie in der Statustabelle.


(Die angegebenen Preise beziehen sich auf einen Citrix NetScaler HA Verbund (2 Devices) inkl. 6 vServer. Wenn mehrere Verbunde betreut werden sollen, bitte die Menge analog dazu erhöhen.)

ODER
  • Patchmanagement (Verteilung aktueller Firmware- & Sicherheitsupdates)
  • Servicedesk (Ticket- und Anrufkoordination)
  • 10 Incidents inklusive
  • Reporting (monatlicher Bericht)
  • Infrastruktur Monitoring
  • Health-Checks
  • Individuelle Überprüfung und Alarmierung
  • Fernwartung
  • Halbjährliches Beratungsgespräch inkl. Review IT-Status und Empfehlungen
  • 30min Reaktionszeit bei kritischen Problemen
  • Patchmanagement (Verteilung aktueller Firmware- & Sicherheitsupdates)
  • Servicedesk (Ticket- und Anrufkoordination)
  • 5 Incidents inklusive
  • Reporting (monatlicher Bericht)
  • Infrastruktur Monitoring
  • Health-Checks
  • Individuelle Überprüfung und Alarmierung
  • Fernwartung
  • Jährliches Beratungsgespräch inkl. Review IT-Status und Empfehlungen
  • 2 h Reaktionszeit bei kritischen Problemen
  • Patchmanagement (Verteilung aktueller Firmware- & Sicherheitsupdates)
  • Servicedesk (Ticket- und Anrufkoordination)
  • 2 Incidents inklusive
  • Reporting (monatlicher Bericht)
  • Infrastruktur Monitoring
  • Health-Checks
  • Fernwartung
  • Jährliches Beratungsgespräch inkl. Review IT-Status und Empfehlungen
  • 4 h Reaktionszeit bei kritischen Problemen

Individuelles Angebot anfordern

Nutzen Sie unsere Angebotsfunktion, wenn Sie größere Mengen von Managed Service Citrix Netscaler Silver benötigen oder der Artikel nur auf Anfrage verfügbar ist. Ein Service Mitarbeiter wird sich in Kürze bei Ihnen melden, um Ihnen ein Angebot passend auf Ihre Anforderungen zu erstellen.


Details

Wir kümmern uns um Ihre Citrix NetScaler – Sie kümmern sich um Ihr Geschäft.

Durch die Möglichkeit in der heutigen Zeit Managed Service als Dienstleistung einzukaufen haben Sie auch die Möglichkeit sich auf Ihre Kernaufgaben und Ihr Tagesgeschäft zu konzentrieren ohne durch Probleme mit Citrix NetScaler abgelenkt zu werden. Steigern Sie Ihre Produktivität und somit Ihren Erfolg. Dieses Silver-Paket enthält folgende Leistungen:
Wir koordinieren Ihre Tickets und Anrufe (Servicedesk). In diesem Paket sind zudem 2 Incidents inklusive, genauso wie ein monatlicher Bericht. Wir übernehmen die Aufgabe die Infrastruktur zu überwachen und gleichzeitig Health-Checks und per Fernzugriff anstehende Wartungsarbeiten durchzuführen. Für ein jährliches Beratungsgespräch inkl. Eines Reviews bzgl. des IT-Status und der Empfehlungen sind ebenfalls enthalten. Bei kritischen Problemen handeln wir innerhalb von 4 Stunden.

Einen weiteren Überblick erhalten Sie in der Statustabelle.

Zusatzinformation

Artikelnummer MSCNS01
Gewicht 1
Patchmanagement (Verteilung aktueller Firmware- & Sicherheitsupdates) Ja
Servicedesk (Ticket- und Anrufkoordination) Ja
Incidents inklusive 2 Incidents inklusive
Reporting (monatlicher Bericht) Ja
Infrastruktur Monitoring Ja
Health-Checks Ja
Fernwartung Ja
Beratungsgespräch Jährliches Beratungsgespräch inkl. Review IT-Status und Empfehlungen
Reaktionszeit 4 h Reaktionszeit bei kritischen Problemen

Trusted Shops Bewertungen