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Wir arbeiten – Sie lehnen sich zurück. Denn beim Platinstatus haben Sie nicht nur unsere Basisaufgaben wie das Servicedesk, das Monitoring der Infrastruktur, monatliches Reporting, Health-Checks, die individuelle Überprüfung und die Alarmierung, sowie die Fernwartung. Zudem umfasst der Platinstatus 10 inkludierte Incidents und das Patchmanagement. Beim Platinstatus findet das Beratungsgespräch inkl. eines Reviews bzgl. des IT-Status und unserer Empfehlung halbjährlich statt. Bei kritischen Problemen reagieren wir innerhalb weniger Minuten (max. 30 min).
Einen weiteren Überblick erhalten Sie in der Statustabelle.
Artikelnummer | MSCNP01 |
---|---|
Gewicht | 1 |
Patchmanagement (Verteilung aktueller Firmware- & Sicherheitsupdates) | Ja |
Servicedesk (Ticket- und Anrufkoordination) | Ja |
Incidents inklusive | 10 Incidents inklusive |
Reporting (monatlicher Bericht) | Ja |
Infrastruktur Monitoring | Ja |
Health-Checks | Ja |
Individuelle Überprüfung und Alarmierung | Ja |
Fernwartung | Ja |
Beratungsgespräch | Halbjährliches Beratungsgespräch inkl. Review IT-Status und Empfehlungen |
Reaktionszeit | 30min Reaktionszeit bei kritischen Problemen |