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Managed Service Citrix Netscaler Platin

MSCNP01

 
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Kurzübersicht

Wir arbeiten – Sie lehnen sich zurück. Denn beim Platinstatus haben Sie nicht nur unsere Basisaufgaben wie das Servicedesk, das Monitoring der Infrastruktur, monatliches Reporting, Health-Checks, die individuelle Überprüfung und die Alarmierung, sowie die Fernwartung. Zudem umfasst der Platinstatus 10 inkludierte Incidents und das Patchmanagement. Beim Platinstatus findet das Beratungsgespräch inkl. eines Reviews bzgl. des IT-Status und unserer Empfehlung halbjährlich statt. Bei kritischen Problemen reagieren wir innerhalb weniger Minuten (max. 30 min).


Einen weiteren Überblick erhalten Sie in der Statustabelle.


(Die angegebenen Preise beziehen sich auf einen Citrix NetScaler HA Verbund (2 Devices) inkl. 6 vServer. Wenn mehrere Verbunde betreut werden sollen, bitte die Menge analog dazu erhöhen.)

ODER
  • Patchmanagement (Verteilung aktueller Firmware- & Sicherheitsupdates)
  • Servicedesk (Ticket- und Anrufkoordination)
  • 10 Incidents inklusive
  • Reporting (monatlicher Bericht)
  • Infrastruktur Monitoring
  • Health-Checks
  • Individuelle Überprüfung und Alarmierung
  • Fernwartung
  • Halbjährliches Beratungsgespräch inkl. Review IT-Status und Empfehlungen
  • 30min Reaktionszeit bei kritischen Problemen
  • Patchmanagement (Verteilung aktueller Firmware- & Sicherheitsupdates)
  • Servicedesk (Ticket- und Anrufkoordination)
  • 5 Incidents inklusive
  • Reporting (monatlicher Bericht)
  • Infrastruktur Monitoring
  • Health-Checks
  • Individuelle Überprüfung und Alarmierung
  • Fernwartung
  • Jährliches Beratungsgespräch inkl. Review IT-Status und Empfehlungen
  • 2 h Reaktionszeit bei kritischen Problemen
  • Patchmanagement (Verteilung aktueller Firmware- & Sicherheitsupdates)
  • Servicedesk (Ticket- und Anrufkoordination)
  • 2 Incidents inklusive
  • Reporting (monatlicher Bericht)
  • Infrastruktur Monitoring
  • Health-Checks
  • Fernwartung
  • Jährliches Beratungsgespräch inkl. Review IT-Status und Empfehlungen
  • 4 h Reaktionszeit bei kritischen Problemen

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Details

Wir arbeiten – Sie lehnen sich zurück. Denn beim Platinstatus haben Sie nicht nur unsere Basisaufgaben wie das Servicedesk, das Monitoring der Infrastruktur, monatliches Reporting, Health-Checks, die individuelle Überprüfung und die Alarmierung, sowie die Fernwartung. Zudem umfasst der Platinstatus 10 inkludierte Incidents und das Patchmanagement. Beim Platinstatus findet das Beratungsgespräch inkl. eines Reviews bzgl. des IT-Status und unserer Empfehlung halbjährlich statt. Bei kritischen Problemen reagieren wir innerhalb weniger Minuten (max. 30 min).

Einen weiteren Überblick erhalten Sie in der Statustabelle.

Zusatzinformation

Artikelnummer MSCNP01
Gewicht 1
Patchmanagement (Verteilung aktueller Firmware- & Sicherheitsupdates) Ja
Servicedesk (Ticket- und Anrufkoordination) Ja
Incidents inklusive 10 Incidents inklusive
Reporting (monatlicher Bericht) Ja
Infrastruktur Monitoring Ja
Health-Checks Ja
Individuelle Überprüfung und Alarmierung Ja
Fernwartung Ja
Beratungsgespräch Halbjährliches Beratungsgespräch inkl. Review IT-Status und Empfehlungen
Reaktionszeit 30min Reaktionszeit bei kritischen Problemen

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